[OT] Re: Lautstärkeproblem bei VOB-Videos

> Was ich mir da immer anhören darf: Auf meinem Vista/XP daheim geht das ohne
> Probleme, Sch... Linux. Da kann ich dann schlecht sagen: Dann geh' halt
> heim!
Das kenn’ ich, weil ich eine mitgebrachte externe HDD mit ntfs zum’s Verrecken
nicht an’s rennen bekam. Sein Kommentar war: schaff’ Dir doch mal ’ne
vernünftige Oberfläche an. Worauf das abziehlte brauch’ ich wohl nicht zu
erläutern. Mein Kommentar war: kann mir keinen Mac leisten :-P und die Platte
blieb leer. Auf Glaubenskriege lass’ ich mich nicht mehr ein ;-)

Chris....