[solved] Re: fehlende Firmware richtig installieren

Boris schrieb:
> Moin zusammen,
>
> bei der (Netz-) Installation von Lenny auf einem HP-Server bekomme ich
> die Meldung, dass die Firmware bnx2-06-4.0.5.fw von einem externe Medium
> geladen werden muss (für die Netzwerkkarte NetXtreme...).
> Nun habe ich ein tar.gz heruntergeladen, und ein Verzeichnis /firmware
> auf meinem USB-Stick erstellt und darin entpackt und in verschiedene
> Verzeichnistiefen verschoben und gehoben, der Installer findet sie
> einfach nicht. Der Stick wird nicht automatisch gemountet, Ich mache das
> manuell nach /media/usb0. Gut? Was mache ich falsch?

Nachdem
a) keine andere Netzwerkkarte in den Rechner passt und
b) das Runterladen der gesamten Distri inkl. der non-free Rpositories
ewig dauern würde,
habe ich diese Sache doch weiterverfolgt und schließlich gelöst:
Das automatische Mounten funktioniert auch weiterhin nicht, aber mounte
ich manuell einfach nach /media , dann wird die firmware gefunden!

Boris