fehlende Firmware richtig installieren

Moin zusammen,

bei der (Netz-) Installation von Lenny auf einem HP-Server bekomme ich
die Meldung, dass die Firmware bnx2-06-4.0.5.fw von einem externe Medium
geladen werden muss (für die Netzwerkkarte NetXtreme...).
Nun habe ich ein tar.gz heruntergeladen, und ein Verzeichnis /firmware
auf meinem USB-Stick erstellt und darin entpackt und in verschiedene
Verzeichnistiefen verschoben und gehoben, der Installer findet sie
einfach nicht. Der Stick wird nicht automatisch gemountet, Ich mache das
manuell nach /media/usb0. Gut? Was mache ich falsch?

Gruß,

Boris