Re: Creative Labs SB Audigy LS / Lenny stable bringt kein Ton raus

Hallo Roland,

Meine SB hat ja auch nicht funktioniert und dann ist  mir  meine  Platte
Verendet und ich mußte mir ne neue  besorgen.  Habe  EXAKT  die  gleiche
installation wiederholt und nun funktioniert der Sound ohne das ich  was
gemacht habe...

Gut, den ich, besorgste Dir noch ne 2"5 Samsung SATA platte  und  bauste
sie in die Devel-Station ein...

Arghhhhhhhhhhhhhh Sound geht schon wieder  nicht!   Die  BEIDEN  RECHNER
haben IDENTISCHE Hardware!!!!!!!!!!!!!  Ich hasse die Menschheit!

Lenny bringt mich um den lezten Verstand...  Das  gleiche  Problem  habe
ich bei zwei Kunden.  Die haben über 200 IDENTISCHE Office-Workstationen
wobei bei nur gut 1/3 der Sound funktioniert...

Alle installationen laufen von meinem Install/Service Server automatisch
und NUR die zugewiesenen IPs/Zertifikate sind unterschiedlich.

Vieleicht kannst Du ja  nochmal  versuchen,  die  GESAMMTE  installation
"From Scratch" zu wiederholen...

Dazu sei gesagt, das wenn ich  die  installation  auf  den  Missglückten
Rechnern wiederhole, teilweise EINFACH SO funktioniert...

Also ich gehe davon aus, das es ein Fehler in  ALSA  ist  und  irgendwas
nicht richtig erkannt wird...  Nur ehrlich gesagt, weis ich nicht,  wenn
ich deswegen kontaktieren sollte...  Vor allem habe ich außer  ein  paar
Rechnern die funktionieren und ein paar nicht NICHTS  KONKRETES  in  der
Hand.

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    24V Electronic Engineer
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

<http://www.tamay-dogan.net/>                 Michelle Konzack
<http://www.can4linux.org/>                   Apt. 917
<http://www.flexray4linux.org/>               50, rue de Soultz
Jabber linux4michelle@jabber.ccc.de           67100 Strasbourg/France
IRC #Debian (irc.icq.com)                     Tel. DE: +49 177 9351947
ICQ #328449886                                Tel. FR: +33  6  61925193