Re: OT: Selbstbau-NAS

> Hallo,

> Wie viele Laufwerke sollen denn eingebaut werden?

> Hab ich heute gleich mal durchgelesen. Finde ich perönlich alle zu
> groß. Meiner Ansicht nach eine eher schlechte Auswahl an Gehäusen.

Servus, und vielen Dank an alle für die Anregungen. Die c't werde ich
mir ansehen.

In meinem Fall geht es um ein EPIA-Board mit einer noch zu erwerbenden
(und möglichst leisen) IDE-Festplatte.

Vor allem würde mich interessieren, wie ich herausfinde, welches externe
und lüfterlose Netzteil ich verwenden kann.

Gruß, Stephan