Re: Spiele für Linux

Am Donnerstag, 12. März 2009 schrieb Christian Stubbs:

Moin,

> Man kann Windows auch benutzen, ohne es innerhalb weniger Stunden
> zuzumüllen. Und wenn es doch mal passiert, kann man einem 12 Jährigen
> bestimmt zeigen, wie man es neu installiert.

Nichts gegen Zwölfjährige, aber davon würde ich absehen.

Besser wäre es in eine zweite Festplatte zu investieren und dort ein
sauberes! dd-image des Windows anzulegen. Dies mache ich seit über 15
Jahren, früher mit Ghost, heute mit Linux - das ist nahezu
narrensicher.

Bekommt das Windows mal wieder Schluckauf, wird es einfach geplättet.

Tschüss
dirk