Re: Spiele für Linux

Frank Becker schrieb:

> WorldOfGoo ist kein EgoShooter! Es geht darum, mit Gummibällen Brücken
> usw. zu bauen um Hindernisse zu überwinden. Unblutig, friedlich und witzig.
>
> Oder meintest du nicht mein Post damit sondern wolltest einfach nur dem
> OP antworten?

Moin Frank,

zu Deinem Vorschlag wollte ich mich nicht äußern. Sorry, falls das so
rübergekommen ist! Ich wollte mich grundsätzlich zu diesen schrecklichen
Programmen äußern. 'Spiele' will ich die nicht nennen. Eine Abhandlung
zum Zustand der Gesellschaft bzw. dessen Veränderung im Einfluss von
diesem Mist ist hier aber sicher deplatziert. Also stop.

Gruß, Boris