Re: Re: Re: Bildschirm schwarz

Am Mittwoch, den 11.03.2009, 14:32 +0100 schrieb nanoinverno@web.de:
> Hallo,

> http://debiananwenderhandbuch.de/ ist mittlerweile meine erste Referenz geworden, wenn ich Informationen suche.

> richtig, bei Linux ist doch einiges anders und man muss teilweise ganz woanders anfangen zu denken.
> bei windows kenn ich einige stellen, wo man drauf achten muss und wie man was erreicht, aber linux ist eben was ganz neues für mich.

Hier hätte ich noch ein paar Links für dich:

[1] http://openbook.galileocomputing.de/unix_guru/
[2] http://www.informatikserver.at/LHB/
[3] http://www.fibel.org/linux/lfo-0.6.0/index.html
[4] http://www.linux-praxis.de/index.html
[5] http://www.selflinux.org/

Einige sind veraltet aber denoch hilfreich um den Hintergrund zu
verstehen. Wenn man mal die Logik dahinter verstanden hat, will man
nicht mehr auf was anderes umsteigen.

> vielen Dank für die vielen schnellen Antworten!
>
> mfg,
> Benjamin

mfG Sascha