Re: uucp login Problem

Jörg Sommer schrieb:

> Hallo Klaus-Ruediger,

> Also geht es nicht um den Client, sondern um den Server. Tja, da solltest
> Du mal in die Spezifikation des Protokolls schauen, aber ich nehme sehr
> stark an, dass das \n notwendig ist und einfach nur vorher übergangen
> wurde. Läuft auf den Client auch Taylor UUCP?

Hallo Joerg,

ja, und es ist vor dem Update ja alles gelaufen, das Protokoll
laeuft ja auch gegen einen anderen Server der noch unter Debian 4
laeuft. Das Problem kam nach dem Debian 5.0 Update von Februar

Im Update von uucp ist keine Eintrag bzgl. einer Aenderung am
Protokoll und auch in der Doku wird nirgendwo ein \n erwaehnt

--

MfG Klaus
Wir sind so schnell, wenn die Anderen noch fallen liegen wir schon.