Re: IBM ProPrinter XL24E druckt nicht korrekt:-(

Moin Dirk,

On Wed, 2009-02-25 at 21:04 +0100, Dirk Salva wrote:
> [...]
> eingerichtet, denn angesprochen wird er. Aber sobald ich Papier
> einlege, "Testseite drucken" anklicke und den Drucker OnLine stelle,
> wird nur Müll gedruckt (sowas wie Pik und Raute uswusf.), nach
> spätestens zwei Zeilen wird ein Seitenvorschub gemacht, und bei
> erneutem Einlegen der Seite beginnt das Spielchen von vorne. Hat jemand
> eine Idee, was das Problem sein könnte?

ich vermute mal, dass da irgendeine Einstellung an einem "Mausklavier"
nicht passt ... ohne jegliche Anleitung wird das dann wohl schwierig.

Bei einigen Druckern konnte man früher die Einstellungen auslesen, indem
man die Online-Taste (oder eine andere oder auch zwei oder mehr auf
einmal) gedrückt hält und dann erst den Drucker einschaltet. Vielleicht
bekommst Du damit ja was raus.

Gruss
	-- hgb