Re: Internet-Explorer mit ie4linux müllt den RAM zu

Michael Windelen schrieb:

> Ich weiß nicht ob dir das hilft, bin da gerade drüber gestolpert.
> Vielleicht laufen die ja unter Wine besser.
>
> http://www.heise.de/newsticker/Webbrowser-ohne-Installation-testen--/meldung/133454
> http://www.xenocode.com/browsers/

Ich hatte gestern in der Nacht das seltsame Erlebnis, dass ich den IE
drei oder vier mal gekillt habe, bevor der RAM wieder vollkommen zu ist...
wineserver lief immer mit 90% CPU-Auslastung und der Load betrug 20 oder 30.

Und auf einmal lief der IE stundenlang durch, ohne Amog zu laufen...

Verstehe einer was das soll %-)

Ich hoffe das bleib in Zukunft so.

lg jakob

--
The UNIX way of Sex:
gunzip-strip-touch-finger-mount-fsck-more-yes-umount-sleep