Re: Webmin und Debian Lenny

N'abend,

> das ist schon wichtig zu wissen, denn dann ist gegen die Verwendung von
> Webmin eigentlich nichts zu sagen.

So wie ich mir erinnere war Webmin ein "nur aus Sicherheitslücken
bestehendes Monster" welches mit Absicht aus Debian entfernt wurde.
Das war lange vorher bekannt und es wurde nichts dagegen unternommen.

MfG,
--
 .''`.   Philipp Hübner <debalance@arcor.de>
: :'  :  http://qa.debian.org/developer.php?login=debalance%40arcor.de