Re: KDE Problem nach Lenny upgrade

Hallo Sigi,

> Hallo Johann,

> Beim nächsten neu Start von KDE sind dann aber alle da, so ist es bei
> mir. Das gibt es schon immer mal hier.

Leider nicht, die Icons blitzen nur kurz auf und das wars. Nach einem
Neustart das gleiche Spiel -> nur Rechtecke.

> Zahlt sich nicht aus die Arbeit.

Habe schon verschiedene 'dpkg-reconfigure' versucht -> nichts, immer diese
Rechtecke.
Die Icons für KRadio (16x16, 32x32, ....) sind vorhanden, aber sie werden
nicht angezeigt!

Gruß,

Hans