Re: Internet-Explorer mit ie4linux müllt den RAM zu

Michelle Konzack schrieb:

> Und wo ist das Problem?  Wer IE installiert will doch gerade das...  :-D

Naja... Ich will eigentlich eh ein "unverseuchtes" System... Nur wenn
mein Brötchengeber diesen Mist als Standardbrowser hat, Firefox und
Verwandte nicht installieren lässt, und meine Anwendungen bei ihm
irgendwie was gleichschauen und bedienbar sein sollen... Muss ich diese
Krot schlucken :-(

> Ehm, Du hast schon  mal  die  Webseiten  und  Kommentare  auf  ein  paar
> millionen Blogs/Wikis und weis der Tux was gelesen?  IE6 will man nicht!

> Echt coooooool.  Wie in alten Zeiten unter Windows.  :-D

Genau. Damit ist für mich wieder einmal der "Beweis" erbracht, warum ich
unter anderem Win nicht will... ;-)

> Hier auch mit WindowsXP.  :-)

Das kann ich zum glück nicht mehr nachvollziehen. Das letzte Windows hat
meine Rechner vor 2 Jahren endgültig verlassen...

Jakob