Re: Folgen von Upgrade Etch -> Lenny, Folge 1

Am 22. Feb 2009 um 15:48 CET schrieb Matthias Müller:
> ich denke, dass ich halbwegs problemlos (aber nur halbwegs) ein Update
> hingekriegt habe. Folgendes ist allerdings passiert.
> Iceweasel startet nicht mehr. Ein Startversuch auf der Kommandozeile brachte
> die Fehlermeldung
> 	matthias@alien:~$ iceweasel
> 	Speicherzugriffsfehler
> 	matthias@alien:~$
>
> Ich habe Iceweasel schon gepurged und dann neu installiert. Keine Änderung.
> Kennt jemand das Problem? Vor allem: Weiß jemand einen Lösungsansatz?

Hast du es mal mit einem anderen Profil probiert? Einfach mal iceweasel
mit der Option -ProfileManager aufrufen, oder mal mit der Option
-safe-mode (Disables extensions and themes for this session) testen.

Gruß
Stefan

--
"Ich fürchte, dass Herr Minister Schäuble den Blick für die Realität verloren
  hat. Er respektiert nicht den Geist der Verfassung, sondern testet ihre