Folgen von Upgrade Etch -> Lenny, Folge 1

Hallo an alle,

ich denke, dass ich halbwegs problemlos (aber nur halbwegs) ein Update
hingekriegt habe. Folgendes ist allerdings passiert.
Iceweasel startet nicht mehr. Ein Startversuch auf der Kommandozeile brachte
die Fehlermeldung
	matthias@alien:~$ iceweasel
	Speicherzugriffsfehler
	matthias@alien:~$

Ich habe Iceweasel schon gepurged und dann neu installiert. Keine Änderung.
Kennt jemand das Problem? Vor allem: Weiß jemand einen Lösungsansatz?

System:
Debian Lenny (jedenfalls steht es so in /etc/apt/sources.list)
Kernel 2.6.18-6-686 (? siehe Folge 2)
KDE 3.5.10

--
Mit freundlichen Grüßen