Re: Folgen von Upgrade Etch -> Lenny, Folge 1

Hallo Stefan,

Am Sonntag, 22. Februar 2009 schrieb Stefan Luetje:
snip
> Hast du es mal mit einem anderen Profil probiert? Einfach mal iceweasel
> mit der Option -ProfileManager aufrufen, oder mal mit der Option
> -safe-mode (Disables extensions and themes for this session) testen.
Ich habe das alte Profil verschoben, hat nichts genutzt. -safe-modus habe ich
ebenfalls getestet. Keine Änderung. Obwohl die deutsche Lokalisierung
installiert ist, kommt er immer in Englisch.
Anderer Benutzer tut es auch nicht, bei meiner Frau exakt die gleichen
Ergebnisse.
Wenn Iceweasel startet, kann ich zwar eine Adresse eingeben, aber er reagiert
nicht, dh er greift nicht darauf zu.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller