Re: No bootable device bei einem bootable device

[Entschuldigung fuer mein Hollaendisches Deutsch]

Thomas,

Ich hab genau das gleiche.... Versuche Debian Lenny (5.0) zu installieren,
aber ohne Erfolg. Das Board bootet gar nicht vom Western Digital Green Power
1TB disk. Den Bios habe ich nach 150 geflasht, aber das brachte keinen
Unterschied.
Vom Bios CD startet den installation schon nach 15 sekunden.

Ich denke mal, das umtauschen keine zweck hat. Dieses wochenende versuche
ich einen XP installation, hoffentlich mit mehr Erfolg.

Richard