Re: No bootable device bei einem bootable device

Am Sunday 15 February 2009 15.07:22 schrieb Micha Beyer:
> Am Sonntag, 15. Februar 2009 schrieb Thomas Kuster:
> Aktuell ist Version 150, wie sieht es damit aus?

Dann habe ich die Zahl falsch im Kopf. Habe auf jedenfall Gestern die aktuelle
Version heruntergeladen und installiert. Soviel wie ich weiss war 099
original drauf.

Versuche gerade eine Installation via Grub auf einer CF-Card in einem
USB-Card-Reader.

Hast du genau das gleiche Board, also ein D945GCLF2 (2 am Schluss), dann lasse
ich es tauschen.

Gruss
tomix