Re: Linux fürs schwachbrüstige Notebooks

Am Donnerstag, 19. Februar 2009 schrieb Dirk Paul Finkeldey:

> Du könntest auch Potato nehmen ;-)
na na nan, sowas Altes tue ich mir nicht an ;-)
im Ernst, hatte ich vorher probiert, hat aber keine pcmcia-Karten gefunden.
Jetzt habe ich da sogar einen WIndowmanager - fvwm2 und kann mit Mozilla 1 ins
Internet, dazu alles Textorientierte wie ssh und was in der Mail von Harald
Weidner steht. Mit einem Wort: die richtige Hackermaschine  für den
Newbie  ;-)

OT: Wenn ich mir den Unterschied zwischen potato und woody (2002) anschaue und
dann den zu lenny (2009) - da sieht man einmal ganz deutlich, wie schnell die
Entwicklung im Verhältnis zu anderen fensterorientierten Betriebssystemen
gegangen ist . . .
So schlecht scheint das OpenSource-System nicht zu sein.

 Gruß Gerhard