Re: KDE4 und KDE 3 zusammen? (Was Re: DIY eBook Reader auf Basis von Debian Lenny Netbook)

Am Mittwoch, den 18.02.2009, 10:31 +0100 schrieb Frank Becker:

Hallo Frank

> Ist diese Einschränkung die ich da im Kopf habe, nicht mehr aktuell?
> Kann ich also auch KDE 4 neben KDE 3 betreiben?

Du kannst beide Varianten nebeneinander betreiben und auch Anwendungen
aus der einen Gruppe in der anderen Verwenden.

Aber ich für meinen Teil suche immer noch eine für mich begreifbare
Begründung, "...warum KDE4...".
Ich kenne das mittlerweile unter verschiedenen anderen Distris -
(K)Ubuntu, SuSE, Mandriva, Fedora. Das war bisher alles nur was zum
abgewöhnen... :(
Einzig die mit Mandriva 2009 mitgelieferte Variante hat hier überhaupt
länger überlebt!

--
Gruß Amadeus

Wenn die Doofen zu doof sind selbst zu denken, freut sich die Politik.