Re: Synchronisation von Palm, Handy, Netbook und Desktop

On 09/02/09 21:36, Norbert Preining wrote:

> Ich habe das OP schon verloren, aber ich habe hier TX mit 2 Nokia Phones
> im Einsatz. Und ich muss leider sagen dass ich dafür Outlook verwende.
> Ich möchte hier nicht Tage herumschei*** um ein nicht funktionierendes
> und instabiles System zu haben. Und dass obwohl ich ein überzeugter
> Debian Developer bin. Ich möchte meine Zeit nicht mit so was verbraten,
> wenn ich einfach unter Windows den Palm anstecke, Sync drücke, dann das
> Handy anstecke, auf Sync drücke, und schwupps habe ich alle Kontakte,
> Termine etc am Handy und Palm syncronisiert. Leider sehe ich keine gute
> [...]

Das ist ja das Schlimme! Unter Windows im Büro (sogar mit dem furchtbaren
Notes) geht das alles problemlos. Zuhause habe ich aber kein Windows und
will auch keins haben (davon abgesehen, dass ich das auf dem Netbook mit
seiner 4GB SSD niemals benutzbar installiert kriegen würde...)

Es ist zum Heulen...

Gruss
	Klaus

--
BOFH excuse #278:

The Dilithium Crystals need to be rotated.