Re: Synchronisation von Palm, Handy, Netbook und Desktop

Am Montag, den 09.02.2009, 20:22 +0100 schrieb Klaus Umbach:

Hallo Klaus

> Lösungsvorschläge willkommen! Darf gerne auch Server-basierend sein, der
> wäre vorhanden (wäre sogar meine präferierte Lösung).

Eine generelle Lösung die alles kann, gibt es glaube ich nicht. Bei mir
hier (Etch) funktioniert KPilot mit Tungsten E2, TX und einem Z22 immer
noch am besten und stabilsten, wenn man ein paar Dinge beachtet - z.B.
niemals ein und den selben Datensatz auf dem Palm und auf dem Rechner
ändern und nie einen Versuch an einem $MS-Rechner mit der
Original-Software machen.

Privates Mobiltelfon habe ich inzwischen abgeschafft und das dienstliche
ist so einfach gestrickt, daß ich mir über solche Funktionen keine
Sorgen machen brauche... :)

--
Gruß Amadeus

Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern
und gibt es den Reichen in den armen Ländern.
---Ahmed Mohamed Saleh - Politiker aus Tansania---