Re: Synchronisation von Palm, Handy, Netbook und Desktop

On Mo, 09 Feb 2009, Amadeus Bippelsterz wrote:

> Eine generelle Lösung die alles kann, gibt es glaube ich nicht. Bei mir
> hier (Etch) funktioniert KPilot mit Tungsten E2, TX und einem Z22 immer

Ich habe das OP schon verloren, aber ich habe hier TX mit 2 Nokia Phones
im Einsatz. Und ich muss leider sagen dass ich dafür Outlook verwende.
Ich möchte hier nicht Tage herumschei*** um ein nicht funktionierendes
und instabiles System zu haben. Und dass obwohl ich ein überzeugter
Debian Developer bin. Ich möchte meine Zeit nicht mit so was verbraten,
wenn ich einfach unter Windows den Palm anstecke, Sync drücke, dann das
Handy anstecke, auf Sync drücke, und schwupps habe ich alle Kontakte,
Termine etc am Handy und Palm syncronisiert. Leider sehe ich keine gute
Lösung hier.

Wenn mich wer von was anderem überzeugen kann wäre ich happy.

Herzliche Grüße

Norbert

Dr. Norbert Preining <preining@logic.at>        Vienna University of Technology
Debian Developer <preining@debian.org>                         Debian TeX Group
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
HODDLESDEN (n.)
An 'injured' footballer's limb back into the game which draws applause
but doesn't fool anybody.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff