Re: Informationen über Multimediadaten

Am Samstag 31 Januar 2009 22:33:11 schrieb Christian Knorr:
> mediainfo --Inform=Audio\;%BitRate/String% dvd.iso | sed 's/Kbps//' |
> sed 's/Kbps//' | cut -f 1 -d ' '
> 192
>
> mediainfo --Inform=Audio\;%BitRate/String% dvd.iso | sed 's/Kbps//' |
> sed 's/Kbps//' | cut -f 2 -d ' '
> 256
Ich würde mich aber auf diese Variante eher verlassen, denn, wenn die Quelle
VBR hat, endet die Bitrate nicht mit 000, dann funktioniert die Bit-Variante
nicht. Habe ich grade mal mit einem mp3 getestet - ist zwar nur ein
Audiostream, aber ich unterstelle mal, dass bei 2 VBR-Streams die auch
aneinander hängen. Ist aber schon doof, mal die neueste Version probiert?
0.7.10 - ist vom 30.01.09