Re: Informationen über Multimediadaten

Hallo Christian,

Christian Knorr schrieb:
> Sag’ mal, wo hast Du diese Info her, mit "Audio\;%BitRate%" ?
> Ich such’ mich dumm und dusselig nach anderen (allen?) Einzel-Ausgaben, kann
> auf der SF-Seite aber nix finden.
Auf die SF-Seite habe ich garnicht geschaut. Ich habe mich durch
"mediainfo --help" gekämpft. Dort wird u.a. auf "mediainfo
--help-inform" hingewießen. Unter "mediainfo --info-parameters" gibt es
auch eine Auflistung von allen möglichen.

Leider gibt das Tool bei zwei Tonspuren die Zahlen direkt und ohne
Abtrennung hintereinander aus. Wenn du da was findest was ich übersehen
habe, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

> Chris......
Grüße,
Michael