Re: m-a a-i nvidia-kernel probleme

Hallo Heimo,
Am Samstag, 31. Januar 2009 schrieb Heimo Ponnath:
> Hallo Jens,

> Ich habe jetzt zwei Sachen ausprobiert, nämlich einfach mal (ohne
> Kernelupdate) einen Reboot zu machen: Da muß ich tatsächlich den
> NVIDIA-Treiber neu installieren!
>
> Und dann habe ich nur mal den X-Server beendet und dann neu gestartet
> (startx): Da gibt es kein Problem.

Das habe ich bei mir auch genauso hier.

Nach dem reboot, vor dem neuen installieren habe ich mal versucht:

dlx:/home/sigi# lsmod | grep nvidia
nvidia               4701104  0
i2c_core               19828  2 nvidia,i2c_viapro
agpgart                28776  2 nvidia,via_agp

und nach dem installieren:

dlx:/home/sigi# lsmod | grep nvidia
nvidia               4701104  22

--