Re: m-a a-i nvidia-kernel probleme

Hallo Jens,

Am Samstag 31 Januar 2009 01:24 schrieb Jens Schüßler:
> Wenn du nur bei Kernelupdates rebootest ist an deiner Behauptung "man
> müsse bei jedem Reboot neu installieren" ja was dran, für alle anderen
> Fälle halte ich es für recht ausgeschlossen.

Ich habe jetzt zwei Sachen ausprobiert, nämlich einfach mal (ohne
Kernelupdate) einen Reboot zu machen: Da muß ich tatsächlich den
NVIDIA-Treiber neu installieren!

Und dann habe ich nur mal den X-Server beendet und dann neu gestartet
(startx): Da gibt es kein Problem.

Gruß von Heimo

--
heimo ponnath design