Re: Mit welchem Lenny Programm m3u Files (= Streams) abspielen?

Hallo,

Tilo Schwarz wrote:

> Hallo Liste,
>
> ich hab früher immer zum abspielen von m3u Files
>
> xmms foo.m3u
>
> eingegeben und los. xmms ist ja nun nicht mehr unter Lenny,
> daher die Frage: Gibt's einen einfachen Ersatz (gerne auch
> Kommandozeile)?

apt-cache search m3u liefert u.a.

- amarok
- totem-xine
- xmms2-plugin-m3u
- juk

, die angeblich mit m3u-Dateien umgehen können. Hast Du die schon
ausprobiert?

Schönen Gruß,

Wolf, der auch in unstable immer noch xmms nutzt :-)
--
Büroschimpfwort des Tages: Teebeutel - im Büro für Engländer, zumindest bei
uns Deutschen. (Michael Christner)