Re: m-a a-i nvidia-kernel probleme

Hallo Heimo,
Am Freitag, 30. Januar 2009 17:24 schrieb Michael Vogt:
> Hall Heimo,
>
> Heimo Ponnath schrieb:
>  > Bei mir läuft der Original-nvidia-Treiber prächtig. Aber mir gehts
>
> ebenso wie

> Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben: Ich hatte früher auch
> mal den Original-Treiber, habe mich dann aber nachdem mir das
> dauernde neuinstallieren nach einem reboot auf den Keks ging lenny
> neu aufgesetzt und nutze seitdem nvidia-kernel & nvidia-glx aus den
> repos.

Damit hatte ich ja zuerst versucht, ging ja auch nicht.

> Wenn du lenny hast, würde ich dir das auch empfehlen. Um das
> neu aufsetzen wirst du nur drumherumkommen, wenn du alle
> Treiber-Segmente (in den libs & co) die der Installer anlegt findest
> und löschst.

Na Danke, daß sind ja schöne Aussichten. Da verzichte ich lieber auf den
Treiber von Nvidia.
Beim neu ausetzen kommt dann wieder Fehler xyz... und ich fange wegen
irgendwas anderem wieder von vorne an. Verstehe nur nicht warum es in
Etch geht am selben PC und Lenny solche zicken macht.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi