Re: m-a a-i nvidia-kernel probleme

Hallo Bernhard,
<garafrut@web.de>:
> [...]
|--|

> hmm... Versuchs mal ganz ohne xorg.conf
> # mv xorg.conf xorg.conf.alt
>
> und versuchs nochmal.

Dann startet er bis zum login von KDM durch, kann den zweiten User
anmelden, aber ich kann mich nicht einloggen, da mein Passwort nicht
erkannt wird. Der Bildschirm ist auch nach rechts verschoben- links ein
1cm schwarzer Streifen. Das kenne ich schon von früher, das geht aber
mit der richtigen Einstellung weg. Mache ich es aber in der
Konsole "Strg+Alt+F1" geht mein Passwort. Nur wie komme ich in KDE rein
aus der Konsole?

> [schnipp]

> Magie?
> Mittlerweile glaub ich bei PC's mehr an Magie als an Logik und
> Mathematik.

Da dürfte meiner aber der "Hexenmeister" persönlich sein.

> Danke, ebenfalls ;-)

Warum du auch, ich muß mich bedanken ;-)

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi