Re: [OT] Etiketten in Laserdruckern?

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> writes:

> Ich befürchte eher, das der Klebstoff durch die Hitze "wandert". Na,
> muss wohl doch ein günstiger Nadler her, die will ja sowieso keiner
> mehr haben...

die traegerfolie der etiketten ist mit silikon beschichtet, man ruiniert
sich recht schnell die transfereinheit / trommel, wenn man einzelne
etiketten abnimmt und das blatt dann wieder durch den drucker schickt.

dazu kommt, dass man sich durch die unterschiedliche dicke recht schnell
eine kante in die transfereinheit / trommel drueckt.