[OT] Etiketten in Laserdruckern? (was: Samsung CLP-310 unter Debian betreiben?)

Ich häng' mich mal ein wenig daran, weil's ja auch mit dem Thema
Laserdrucker zu tun hat;-)

Simple Frage:
kann man (ich) in (m)einem HP Color Laserjet 2550n eigentlich auch
irgendwie Klebeetiketten bedrucken? Wenn ja - welche?
Ich meine, wenn man da so einen Bogen mit mehreren vorgestanzten
Klebeetiketten hat, müßte der es ja aushalten, mindestens so oft durch
die Fixiereinheit bewegt zu werden, wie er Etiketten hat, ohne das die
Teile am Drucker festpappen. Oder dafür doch lieber 'nen Nadler
zulegen?

ciao, Dirk