AMD64Bit

Hallo

Ich habe jetzt mal debian-testing amd64 auf
meinem Rechner installiert. testing deshalb, weil
etch mein cdrom nicht erkennt. Das ist ein sata cdrom.
Also musste ich lenny nehmen. Nun weiss ich nicht,
was ich in der sources.list eintragen muss. Ich
bin davon ausgegangen, das ich doch auch nur
noch 64 Bit Programme laufen lassen kann. Das Install-
Programm hatt aber nur den Pfad in die source.list eingetragen, den ich
auch schon in der 32 Bit Version habe.? Eigentlich muesste da doch sowas
wie /debian-64amd oder so stehen.?
Oder habe ich das was falsch verstanden.? Koennt mir einer mal sagen
was da genau in sources.list stehen muss.

Tschau
   Hermann