Re: WindowMaker statt GNOME

August Meier wrote:
[...]
> ich arbeite seit Jahren mit WindowMaker. Er ist relativ einfach zu
> konfigurieren, schnell und sieht hübsch aus.
>
> Von irgendwelchen Bugs habe ich nie etwas bemerkt.

So aus der Erinnerung

  * Mauszeiger ließ sich manchmal nur in einem eingeschränkten Bereich
    bewegen
  * neue Fenster bekamen manchmal nicht den Fokus
  * Tastatursteuerung kaum möglich, weil der Fokus ständig
    "verschwunden" war (zugegebenermaßen ist das ein Problem der
    benutzten Anwendungen, aber andere Fenstermanager kommen damit
    besser zurecht)
  * sporadische Abstürze