Re: Gelöst: Dateiberechtigungen resetten nach verkorkster Treiberinstallation

Hallo Alexandros!

Eklige Dateinamen außer Acht gelassen:

while read -r user perm file; do
   chown "$user" "$file"
   chmod "$perm" "$file"
done < perms-list.txt

Grüße
Christian
--
hundred-and-one symptoms of being an internet addict:
95. Only communication in your household is through email.