Re: Gelöst: Re: Dateiberechtigungen resetten nach verkorkster Treiberinstallation

Ad 2009-01-21, Peter Velan <pv0001@dynapic.net> dixit:

><http://lists.debian.org/debian-user-german/2008/07/msg01069.html>

> Jau, sowas sollte man generell im Backup haben mit drin haben! Ein
> flüchtiges chown -R kann einen ganz schön ins Schwitzen bringen
> ;-)

Hmmm... Nicht dann doch eher ohne das "-xdev"? Bei mir ist
beispielsweise /var keineswegs Bestandteil von / und so mueszte ich
dann fuer saemtliche Partitionen den find-Befehl laufen lassen.

Andererseits... Eingebundene nfs, sshfs u. a. wuenscht man sich
nicht gerade mitdurchsucht.

Grusz,

Peter Blancke

--