Re: Postfix relay

Dirk Schleicher:

> Hier muss ich dann noch mal Hand anlegen. Aber ich habe min 5
> verschiedene Mailadressen. Da muss ich dann erst noch ein wenig drüber
> lesen wie man das mit postfix macht.

Wie gesagt: das Stichwort dazu ist sender_dependent_relayhost_maps. Du
kannst absenderabhängig Relays samt Anmeldedaten angeben. Funktioniert
hier prächtig. Ist nur lange her, dass ich das eingerichtet habe,
deswegen kann ich jetzt keine Schritt-für-Schritt-Anleitung wiedergeben.

J.
--
We are lining up to see you fall flat on your face.
[Agree]   [Disagree]