Re: Yet another list statistics for debian-user-german

Hallo,

Uwe Laverenz <uwe@laverenz.de> writes:

> Vielleicht haben sich einfach nur viele Leute von Debian abgewendet und
> benutzen nun etwas anderes...
die analoge kurze Welle ist tot, CW ist tot, Debian ist tot. Keins von
denen war je wahr und wird es in absehbarer Zeit auch nicht sein.
Gut, vielleicht sind ein paar Leute zu Ubuntu abgewandert, soll es ja
geben ;).

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html