Icedove und "echtes" Mailverschieben

Hallo Liste,
ich benutze bei mir zuhause Icedove per IMAP auf einen courier-Server.
Ich sortiere die Mails (teils automatisch durch Filter, teils manuell)
in Icedove auf mehrere Unterordner. Wenn ich jetzt aber mit dem
Webmail-Interface (ich nutze Horde dafür) auf die Mails zugreife, sind
die alle noch im Posteingang-Ordner, und nicht, wie in Icedove
dargestellt, verschoben. Gibt es da eine bestimmte Einstellung die ich
in Icedove aktiveren muss? Wenn ich mails per Horde verschiebe, zeigt
das Icedove ja auch richtig an.

Grüße,
Michael