Re: Icedove und "echtes" Mailverschieben

Michael Vogt schrieb:
> Hallo Liste,
> ich benutze bei mir zuhause Icedove per IMAP auf einen courier-Server.
> Ich sortiere die Mails (teils automatisch durch Filter, teils manuell)
> in Icedove auf mehrere Unterordner. Wenn ich jetzt aber mit dem
> Webmail-Interface (ich nutze Horde dafür) auf die Mails zugreife, sind
> die alle noch im Posteingang-Ordner, und nicht, wie in Icedove
> dargestellt, verschoben. Gibt es da eine bestimmte Einstellung die ich
> in Icedove aktiveren muss? Wenn ich mails per Horde verschiebe, zeigt
> das Icedove ja auch richtig an.

Hi,

also helfen kann ich da nun auch nicht wirklich..
Allerdings wenn ich das selbe via Squirrel oder Roundcube mache,
funktioniert das entsprechend, vllt ein Problem bei Horde?

--
/*
Mit freundlichem Gruß / With kind regards,

E-Mail: patrick.matthaei@web.de

Comment:
Always if we think we are right,
we were maybe wrong.