Re: Mozilla/Iceape Plugin um Temorär Kekse/JS zu deaktivieren?

Hallo Michelle,

Michelle Konzack schrieb:

> Das kann ich bei mir nicht auswählen...
> Bei mir ist nur
>
> 1) Keks immer akzeptieren
> 2) Nur von der gleichen seite akzeptieren
> 3) voreinstellung
> 4) Kekse abweisen
>
> Das ist ja der Grund, warum ich nach einem Kekse-Manager  gefragt  habe.
> Ich will eigentlich alles blokieren, bzr ein paar seiten  freigeben  die
> machen können was sie wollen, allerdings wiederum mit der  ausnamhe  der
> millionen Google-Kekse.

welche Version hast Du denn? Ich verwende Iceweasel/2.0.0.18
(Debian-2.0.0.18-0etch1).

> Hier kann ich nichts mehr ansehen...  Wenn ich in
>
>     "Tools -> Cookie Manager -> Manage Stored Cookies"
>
> gehe, stürzen Mozilla und Iceape ab...  Weis der Geier wo das Limit ist,
> nur schreiben konnten beide.  Ich gehe mal davon aus,  das  die  Listbox
> keiner paar tausend Kekse anzeigen kann und deswegen abstürzt.
>
> Bei GTK+1.2 war bei 1300 Items schluß und bei GTK+2 bei 6800  Items  und
> [...]

Also ich habe lediglich für 19 Webseiten Cookies gespeichert. Die Liste
der gemerkten Einträge ist riesig, keine Ahnung, wie viele das sein
mögen, zum Zählen zu viele ;-)
Ich habe eben mal überschlagen und schätze auf gut 2200 Einträge. Bis
die Liste angezeigt wird, dauert es auch einige Sekunden, aber Probleme
mit der Stabilität hatte ich bisher noch nie.

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler