Re: Mozilla/Iceape Plugin um Temorär Kekse/JS zu deaktivieren?

Michelle Konzack schrieb:
> Hallo,
>
> Kenn jemand Plugins, welche mir einen Knopf irgendwo hinmachen, mit  dem
> ich mit einem simplen Klick Kekse und JavaScript deaktivieren kann?
>
> Mein Problem ist, das ich auf mehrere  Webseiten  muß,  die  den  lezten
> Schrott an JS verwenden, der Müll mal gerade ein paar 100 MByte Speicher
> saugt, die CPU load auf 100% hochgeht und ich  nicht  warten  will,  bis
> mich Mozilla fragt, ob ich nicht die Ausführung  des  Scripts  abbrechen
> will weil es die Ausführung der Computers verlangsamt...
>
> Thanks, Greetings and nice Day/Evening
> [...]
Du suchst "NoScript" (http://noscript.net/) und eventuell "Extended
Cookie Manager"
(http://www.defector.de/blog/category/firefox-extensions/extended-cookie-manager)

Für Letzteres gibt es auch noch zahlreiche Alternativen. NoScript ist in
jedem Fall empfehlenswert!

Martin