Re: Laptop-Lüfter läuft laufend

Thomas Kosch schrieb:

> Toller Vorschlag. Und das Öl bekommst du dann genau wie wieder aus dem
> Gerät?

scnr: Also in meinen Reifen ist kein Öl,
wenn dein Reifenhändler da irgendwie was anderes macht würde ich mal
woanders hingehen :-).

Finde es eigentlich schon komisch daß man hier immer irgendwelche
"Eventualitäten" berücksichtigen muß
die einem der gesunde Menschenverstand eigentlich schon ...

btw:
In Industriebetrieben habe ich des öfteren den Kompressor des Arbeiters
für die Innenreinigung des PCs benutzt,
aber die Lüfter waren eh schon rein durch die Umgebungsluft dermaßen
verdreckt ...
Im Zweifel würde ich den Staubsauger vorziehen.

--
Gruesse/Greetings
MH