Re: Tipps/Frage zu Partitionierung EeePC 1000 erwünscht

Hallo,

Tobias Nissen <tn@movb.de> wrote:
> Patrick Kowalzick wrote:
> [...]
>
> Du hast also ein home-Verzeichnis auf / und eins auf /mnt/sdb1?

Ich habe in / einen symbolischen Link auf /mnt/sdb1/home (und die
anderen erwähnten).

> Kann eine Swap-Datei zum hibernaten benutzt werden?

Hmm, gute Frage. Ich fahre meinen Rechner immer runter, deswegen kann
ich da nix sagen. Ich hab mich eigentlich nur auf die Aussage darüber
bezogen.

Der ursprünglich angegebene Link führt auch weiter hierher:
http://demenzia.net/2008/02/22/using-suspend-to-disk-with-eeexubuntu-on-a-eeepc

Gruß,
Patrick