Re: Tipps/Frage zu Partitionierung EeePC 1000 erwünscht

Patrick Kowalzick wrote:

> Ich habe in / einen symbolischen Link auf /mnt/sdb1/home (und die
> anderen erwähnten).

Also der Link heißt /home und zeigt auf /mnt/sdb1/home?

Falls ja, schmeiß den Link weg, erstelle ein normales Verzeichnis /home
und mounte /mnt/sdb1/home einfach nach /home. Dann sparst Du Dir das
Gelinke und Thunar kann wie gewohnt in /home starten.