Re: KDE-Networkmanager und Priorisierung

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:
> Nach dem, was ich so gelesen habe, ist die Priorität aufzählend, also
> priority=9 ist "höherwertig" als priority=5. So habe ich das jetzt auch
> eingerichtet, aber das interessiert network-manager wenig. Scheinbar
> schert der sich gar nicht um die wpa_supplicant-Einstellungen.

Ja, deswegen entsorge ich das Zeug.

Ich hatte neu Installiert, erstmal auf der Konsole das wlan eingerichtet,
danach X gestartet >> Netz weg. Solche "Helfer" können mir gestohlen
bleiben. Ein purge ist noch zu gut für das Zeug.

Ob sich das irgendwie brauchbar konfigurieren lässt kann ich nicht
sagen. Der Nutzen von network-manager erschließt sich mir nicht, weshalb
ich mich auch nicht damit beschäftige.

> ciao, Dirk

Rob
--
The day Microsoft makes something that doesn't suck
is probably the day they start making vacuum cleaners.