Re: KDE-Networkmanager und Priorisierung

On Sat, Dec 06, 2008 at 08:15:34AM +0100, Robert Grimm wrote:
> Du bist nicht der einzige, den das Ding wahnsinnig macht. Deshalb wird
> es von mir auch immer ziemlich schnell entsorgt.

Hmm. Mal wieder einer der Fälle, wo man meinen könnte "warum einfach,
wenn es auch kompliziert gehen kann". Grmpf.

> In die wpa_supplicant.conf würde ich "priority=" mit entsprechenden
> Werten in die jeweilige network section eintragen.

Nach dem, was ich so gelesen habe, ist die Priorität aufzählend, also
priority=9 ist "höherwertig" als priority=5. So habe ich das jetzt auch
eingerichtet, aber das interessiert network-manager wenig. Scheinbar
schert der sich gar nicht um die wpa_supplicant-Einstellungen.

ciao, Dirk