Re: KDE-Networkmanager und Priorisierung

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:
> kann man im KDE-Networkmanager von Lenny WLAN-Netzwerke irgendwie
> priorisieren? Das Ding macht mich wahnsinnig, weil hier beim Start des
> EeePC quasi _grundsätzlich und immer_ das falsche Netz von zwei
> vorhandenen genutzt wird und ich immmer gezwungen bin, Hand anzulegen.

Du bist nicht der einzige, den das Ding wahnsinnig macht. Deshalb wird
es von mir auch immer ziemlich schnell entsorgt.

In die wpa_supplicant.conf würde ich "priority=" mit entsprechenden
Werten in die jeweilige network section eintragen.

> ciao, Dirk

Rob
--
Just because you're paranoid doesn't mean they AREN'T after you.