Sound unter Wine verstummt nach einigen Minuten

Hallo,

Ich nutze Debian Sid und spiele seit Jahren unter wine
CS 1.6 mit Steam. Sein einiger Zeit verstummt der Sound
beim Spielen nach wenigen Minuten und kommt erst nach
einem Mapwechsel wieder.

Ich hielt das für ein Steam-Problem, bis ich heute Age Of
Mythology installierte (das übrigens sofort prima lief).
Auch hier höre ich nach einigen Minuten keinen Sound
mehr.

Der Rest des Linux-Systems hat ganz normal weiterhin
Sound. Wenn ich CS oder Age Of Mythology neu starte,
ist der Sound wieder da (bei CS reicht ja schon der
Mapwechsel oder ein Wechsel des Game-Servers).

Mein Kernel ist 2.6.25, Die Wine-Version ist derzeit
1.0.1-1 und ich nutze Alsa. Das Problem tritt sowohl mit
als auch ohne laufenden artsd-Server auf.

Kann jemand helfen? Danke.

Martin